zeitgemäße  meditation


 

Meditation kann jeder lernen und es kann ein stetiger Weg für ein achtsames, selbstbewusstes Leben sein. In der zeitgemäßen Meditation geht es nicht mehr darum eine künstliche Gedankenstille zu kreiieren, sondern viel mehr darum sich selbst bewusst zu werden. In dem wir mehr Selbst-Bewusstsein erlangen, können wir auch schnell dekonstruktive Gedanken erkennen und lernen automatisch ablaufende Gedanken-Schleifen zu erkennen. Wir lernen unseren inneren Wesenskern kennen und können so mehr und mehr eine Verbindung zu unseren Lebensthemen, Gefühlen und Gedanken schaffen. Das verhilft uns dann auch zu mehr Fokus, Gelassenheit und Achtsamkeit in unserem Alltag. 

 

Zeitgemäße Meditation stärkt dich genau da, wo du Heute gerade bist und hilft dein Leben aus einer inneren Verbundenheit mit dir zu gestalten. 

 

Fragen, wie:

 

- Wer bist du?

- Wo kommst du her?

- Wo stehst du heute?

- Wo willst du hin?

 

Niemand kann dir, die Fragen deines Lebens so gut beantworten, wie du selbst. In der zeitgemäßen Meditation wirst du zum ForscherIn deines eigenen Bewusstseins und kannst so immer mehr die Verbindung zu deinem inneren Kompass aufbauen und lernen dir selbst zu zu hören.

 

Zeitgemäße Meditation ist immer Teil meiner Yogaklassen. 

 

Du suchst nach Unterstützung, neuer Inspiration und möchtest deine Meditationspraxis vertiefen? Du möchtest eine Meditations-Routine entwickeln, die in dein Leben passt?

 

Ich gebe dir gerne Unterstützung, wenn du Fragen hast zur zeitgemäßen Meditation. Schreib mir gerne eine Mail an kontakt@elskeyoga.de