Personal Yoga


Du möchtest deine Yoga-Praxis vertiefen, oder hast körperliche Beschwerden, wie Nacken-und Rückenschmerzen, die du mit Yoga auflösen möchtest?

 

Personal Yoga ist die ursprünglichste Form, um Yoga zu lernen. Abgestimmt auf deine Bedürfnisse, teile ich in dieser 1 zu 1 Arbeit meine gesamten Erfahrungen und mein Wissen.

 

WARUM PERSONAL YOGA?

 

1. MEHR YOGA-WISSEN 

Du erfährst mehr über Pranayama, Asanas und Meditation, so dass du dieses Verständnis dann in jeder anderen geführten Yoga-Klasse einsetzen und für dein Leben umsetzen kannst. 

 

2. INDIVIDUELLER YOGA-ÜBUNGSPLAN

Du erhältst einen individuellen Yoga-Übungsplan, mit dem du gezielt körperliche Beschwerden (Nacken- und Rückenbeschwerden, Schultergelenkschmerzen oder Skoliose) bearbeiten und auflösen kann.

 

Personal Yoga ist eine tolle Möglichkeiten an der Ausrichtung bestimmter Asanas und Modifikationen zu arbeiten, die für deinen Körper am besten sind. 

 

3. YOGA-COACHING

Wir erarbeiten eine gemeinsame Yoga-Routine für deinen Alltag. So kannst du Pranayama, Meditation und Asanas, die perfekt auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind, einsetzen, um glücklicher und vitaler zu leben. Wir schauen, wo wir ansetzen können, um deine mentalen Hürden zu überwinden und neue Routinen in deinen Tag zu integrieren. 

 

4. ZEITLICHE & ÖRTLICHE FLEXIBILITÄT

Wir finden einen Termin, der optimal in deinen Tag passt, und einen Ort, der ohne großem Aufwand zu erreichen ist. 

 

5. GRUPPENYOGA

Gemeinsam mit Freunden auf die Matte. Hochzeit, Junggesellenabschied, Geburtstag oder Mädelsabend. Ich erstelle euch gerne ein maßgeschneidertes Yoga-Paket nach euren Wünschen an eurem Wunschort. 

 

PREISE

Erste Einzelstunde (inkl. personalisiertem Worksheet) = 80 Euro

Jede darauffolgende Einzelstunde = 60 Euro 

5 Stunden Yoga-Paket (inkl. personalisiertem Worksheet) = 310 Euro 

Gruppenyoga = pro Person 28 Euro

Business Yoga


ENTSPANNUNG DIREKT AM ARBEITSPLATZ

Business Yoga hilft dir dabei, für die Herausforderungen des Arbeitsalltags besser gewappnet zu sein!

 

Stress im Berufsalltag kann unsere Leistungsfähigkeit und Lebensqualität immens beeinträchtigen. Die Folge können Müdigkeit, Nervosität und Verspannungen im Rücken und Nackenbereich sein.

Business-Yoga hilft schon bei der Arbeit Stress abzubauen, kleine Ruheinseln in den Tag zu integrieren und neue Kraft zu sammeln. Die Übungen sind gezielt auf die Bedürfnisse der Kunden im Büroalltag aufgebaut.

 

Yoga am Abend: Nach dem Feierabend sorgen Yoga & Meditation für einen freien Kopf und Sie können entspannt in den Feierabend starten, schlafen besser und starten am nächsten Tag ausgeruht und fokussiert in den neuen Arbeitstag. 

 

VORAUSSETZUNGEN

Die Mitarbeiter benötigen eine eigene Matte und bequeme Kleidung. Zudem wird ein Raum mit ausreichend Platz für alle Teilnehmer benötigt. 

 

PREISE

Die Preise für das Business Yoga richten sich nach der Teilnehmerzahl.  

Gerne entwickle ich ein individuelles Konzept für dein Unternehmen und unterbreite dir ein Angebot.