Personal Yoga


FIND YOUR ROOTS

Um mit Yoga zu beginnen oder eine Yogapraxis im Alltag zu integrieren, ist es wichtig ein Fundament zu schaffen. 

 

Wir erarbeiten im Personal Yoga gemeinsam ein auf Dich zugeschnittenes Yoga, das dir hilft mit Verletzungen, Fehlstellungen oder chronischen Schmerzen umzugehen. Ich führe Dich als Einsteiger sicher und ausrichtungsorientiert an die Yogahaltungen heran. Du baust Kraft auf, erhältst mehr Flexibilität und erreichst so schnell mehr körperliches Wohlbefinden, einen klaren Kopf, Erdung und Leichtigkeit. 

 

PREISE

Einzelstunde à 75 Minuten = 60 Euro

3er Paket = 150 Euro

 

Gerne auch Gruppen bis zu 3 Personen. Entweder in meinen Räumen oder bei Dir zu Hause (zzgl. Anfahrtspauschale). 

 

Business Yoga


ENTSPANNUNG DIREKT AM ARBEITSPLATZ

Business Yoga hilft dir dabei, für die Herausforderungen des Arbeitsalltags besser gewappnet zu sein!

 

Stress im Berufsalltag kann unsere Leistungsfähigkeit und Lebensqualität immens beeinträchtigen. Die Folge können Müdigkeit, Nervosität und Verspannungen im Rücken und Nackenbereich sein.

Business-Yoga hilft schon bei der Arbeit Stress abzubauen, kleine Ruheinseln in den Tag zu integrieren und neue Kraft zu sammeln. Die Übungen sind gezielt auf die Bedürfnisse der Kunden im Büroalltag aufgebaut.

 

Yoga am Abend: Nach dem Feierabend sorgen Yoga & Meditation für einen freien Kopf und Sie können entspannt in den Feierabend starten, schlafen besser und starten am nächsten Tag ausgeruht und fokussiert in den neuen Arbeitstag. 

 

VORAUSSETZUNGEN

Die Mitarbeiter benötigen eine eigene Matte und bequeme Kleidung. Zudem wird ein Raum mit ausreichend Platz für alle Teilnehmer benötigt. 

 

PREISE

Die Preise für das Business Yoga richten sich nach der Teilnehmerzahl.  

Gerne entwickle ich ein individuelles Konzept für dein Unternehmen und unterbreite dir ein Angebot.