Kennst du das auch?

"Du weist, dass Marketing wichtig ist, aber weißt nicht wo du anfangen sollst?"

 

"Du bist Klein-und Einzelunternehmer und benötigst Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen?"

 

"Du bist gut in deiner Berufung, aber es fällt dir schwer eine Homepage zu bauen oder Visitenkarten zu erstellen?"

 

"Oder du hast Zweifel, ob deine Idee überhaupt an Klang findet und sich jemand dafür Interessiert?"

 

"Dir fehlt der Überblick wer deine Zielgruppe ist?"

 

"Dir fehlen die Ideen und die Umsetzung zur Gestaltung einer starken Marke?"

 

 

Dann bist du hier genau richtig!

Als Marketing-Expertin unterstütze ich dich beim Aufbau deiner Marke, eines Marketing-Konzeptes und der Umsetzung der Marketing-Maßnahmen!

MINdful Marketing coaching

Damit noch mehr Kunden dich finden, lege heute dein Fundament für deine Selbstständigkeit. Positionierung, Zielgruppe, Produkt, visueller Auftritt und Kommunikation. Von der Homepage über den eigenen Blog bis zur Visitenkarte - ich unterstütze dich dabei ein Konzept auf zu bauen, welches das ausdrückt, was du in die Welt bringen möchtest. 

 

Ich begleite dich mit meinen langjährigen Erfahrungen aus dem Bereich Werbung und Marketing und verbinde dies mit meinen Erfahrungen aus dem Bereich Holistic Lifestyle, Yoga und Mindfulness.