Elske Yoga


Wie schön, dass du da bist! Ich bin Elske, Mama, Yogalehrerin und Marketing Managerin aus Hamburg. Auf dieser Seite findest du alle aktuellen Yoga-Termine, mein Konzept für ein nachhaltiges und bewusstes Leben und achtsames Marketing. 

 

Für mich ist Yoga, wenn der Monkey Mind für ein Moment ruhig wird und ich aus dem Gedankenkarussel des Alltags ausbrechen kann. Yoga verhilft mir nicht nur meinen Körper zu stärken, sondern vor allem mich mit mir selbst zu verbinden und wahrhaftig in dem Moment zu sein. Also Yoga geht weit über die Matte hinaus und überträgt sich in meinen Alltag als Mutter und in meine Arbeit im Marketing. 

 

Mein Background als erfahrene Marketingexpertin in Verbindung mit meiner Erfahrung als Yogalehrerin bilden das Fundament meiner Arbeit im Marketing. Meine Leidenschaft für Yoga, Meditation, Achtsamkeit und nachhaltiges Leben und meine Kreativität prägen diese zusätzlich. Mit grosser Freude setzte ich so Marketing-Projekte aus dem ganzheitlichen Bereich um.

 

Ich glaube daran, dass jeder seinen eigenen wahrhaftigen Weg hat und es die Aufgabe im Leben ist, genau dieses ehrliche und authentische Selbstbildnis zu Formen und dabei das JETZT mehr genießen zu lernen. 

Wahrhaftig sein bedeutet für mich auch sein Licht an zu schalten und mit der Welt zu teilen. Denn im Endeffekt ist es genau das was zählt, wie authentisch du bist und wie viele Menschen du an deinem Licht teilhaben lässt.

 


Sind wir schon befreundet?